Aeris Logo
Aeris
Die Firma aeris wurde 1996 von Josef Glöckl gegründet. 1997 präsentierte er der Öffentlichkeit eine Weltneuheit: sein innovatives, dreidimensional flexibles Sitz-Element swopper. Josef Glöckl hatte damit der Volkskrankheit Nr. 1, Rückenschmerzen, auf völlig neue Art den Kampf angesagt.

Seit seiner Markteinführung 1997 ist der swopper das Maß aller Dinge, wenn es um gesundes, bewegtes Sitzen geht. Mit seiner innovativen 3D-Technologie, die Bewegungen und Haltungswechsel in alle Richtungen ermöglicht, hat der swopper den Markt für Bürostühle revolutioniert.

Der muvman ist der erste Aktiv-Steh-Sitz, der durch technologische und ergonomische Innovationen allen Anforderungen am Arbeitsplatz kompromisslos gerecht wird. Ob im Einzelhandel, im Labor, in der Arztpraxis oder in der Produktion – der muvman setzt hinsichtlich Bewegungsspielraum, Anpassbarkeit und Sitzhöhen neue Maßstäbe. Einen klaren Standpunkt hat er auch beim Design: stilvoll, elegant, markant.

Bürostühle gibt es viele. Aber welcher gibt uns unsere natürliche Bewegungsfreiheit zurück, die wir im Büroalltag verloren haben? Der neue Active-Office-Chair 3Dee. Was ist am 3Dee anders als an anderen Bürostühlen? Ganz einfach: Der 3Dee orientiert sich kompromisslos an der natürlichen Biomechanik des Menschen und greift dabei auf die bewährte swopper Technologie zurück.
 
 



Aeris



Aeris



Aeris
 
 



Aeris



Aeris